Unsere Devise
-
Transparenz
-
35 - Jahre Erfahrung & Expertise
-
Sicherheit
-
Vertrauen
-
Qualität
-
Rundum - Betreuung
„Simply the Best & alles aus einer Hand “ - dafür steht Nachtigall - Weltreisen
FAQ
-
Wir berechnen Ihnen bei einer individuellen Reiseanfrage, welche ausgearbeitet werden muss, eine Service - Fee, welche im Vorfeld direkt über unseren Reiter Serviceleistungen bezahlt werden muss.
Die Service - Fee ist unabhängig von einer Reisebuchung. Sollte es zu keiner Buchung kommen, wird der Betrag nicht zurückerstattet.
-
Sitzplatz - Reservierungen und Lounge Pässe für Air Tahiti Nui Flüge sind über unseren Shop kostenpflichtig buchbar.
Flug - Umbuchung/Änderung, Storno (sofern das Ticket es zulässt ), 300€ Service - Gebühr.
Nachträgliche Leistungen zu einem bereits erstellten und bestätigten Reiseplan: 30€
-
Bei jeder Buchung erhalten Sie ein Guthaben, welches bei einer nächsten Buchung über uns verrechnet wird. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
1 Buchung: 50€ pro Person.
2. Buchung 60€ pro Person
3. Buchung 80€ pro Person.
-
Bitte beachten Sie, dass kein Anspruch bei einem Angebot auf Preisgarantie oder Unterkünfte /Flüge, etc. besteht, da sich kurzfristig Preise oder Verfügbarkeiten bei den Fluggesellschaften und Unterkünfte ändern können. Deswegen empfehlen wir hier, sich schnellstmöglich für eine verbindliche Reiseanmeldung zu entscheiden, um die Preise und Verfügbarkeiten der vorgeschlagenen Leistungen zu gewährleisten.
-
▶ 1.Aufklärung über vorvertragliche Informationen, wie Einreisebestimmungen, Impfungen, Datenschutz, Formblatt, COVID-19, Pauschalreise, Sicherungsschein, Versicherung, Datumsgrenze…
▶ 2.Bedarfsermittlung - was soll Ihre Reise beinhalten? Anzahl Reiseteilnehmer, Zeitraum, Preis. Bitte Protokoll ausfüllen.
▶ 3. Zusendung eines Angebots mit Hotelbeschreibungen.
▶ 4.Bei Angebotsannahme -> Verpflichtende Reiseanmeldung mit Passinformationen für den int. Flug, sofern dieser in der Reise beinhaltet ist. Der Reiseanmelder übernimmt für die Erfüllung aller vertraglichen Verpflichtungen der von Ihm mit angemeldeten Reiseteilnehmer die Haftung.
▶ 5.Kunde erhält eine Reisebestätigung und Rechnung mit Anzahlung und Restzahlungsinformationen, Sicherungsschein und Flugtickets.
Die Zahlung muss per Überweisung erfolgen.
*ACHTUNG: Bei nicht pünktlicher Restzahlung kann die Verfügbarkeit bei unseren vor Ort Partnern nicht mehr gewährleistet werden und erlischt ggf..
▶ 6.Ausflüge können separat nachträglich dazu gebucht werden.
▶ 7.Hinweis auf Reiseversicherungen, wie eine Reiserücktritt, etc.. Links sind in der Bedarfsermittlung enthalten. Hier können Sie online zusätzliche Versicherungen abschließen.
Wir empfehlen stets den Abschluss einer Reiserversicherung.
▶8.Anmeldung kostenpflichtiger nachträglicher Serviceleistungen wie Sitzplatzreservierungen...Siehe hierzu bitte auch Service - Leistungen.
▶9.Restzahlung
▶10.Dokumentenübergabe, Reiseunterlagen erhalten Sie bei Ankunft direkt vor Ort durch unsere Partner.
▶11.Für Rückfragen vor und während Ihrer Reise stehen wir gerne per Whatsapp zur Verfügung und geben unser Bestes. Zudem wenden Sie sich bitte unbedingt am Urlaubsort zuerst an unsere Partner, die Ihnen gerne helfen werden und Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie bei Rückfragen den großen Zeitunterschied.
Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise.
Vielen Dank
Nachtigall-Traumreisen
-
Zurzeit ist die Buchung von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Sollten Sie einen anderen Wohnsitz haben, stehen wir gerne für weitere Fragen zu eine Buchung zur Verfügung!
-
Wir stellen fertig erstellte Reisevorschläge zur Verfügung oder planen direkt nach Ihren Wünschen.
Dadurch kann die Reise, sofern Verfügbarkeiten bei unseren Partnern vorhanden sind, nach Ihren Wünschen individuell angepasst werden. In der Regel muss die Reise angefragt werden.
Sollten Sie vor Ort eine Verlängerung wünschen, fragen Sie bitte nach. Bitte bedenken Sie, dass für Flugänderungen Kosten anfallen, sofern diese umbuchbar/stornierbar sind.
-
Unser Angebot können wir in der Regel 3 Tage kostenlos bei unseren Vor- Ort Partnern reservieren. Wir können dies allerdings nur unter Vorbehalt machen, da es durchaus möglich sein kann, speziell in der Hochsaison, dass einzelne Unterkünfte, trotz Option dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie hierzu auch die große Zeitverschiebung, sollten hier noch Änderungswünsche bestehen. Falls Sie mehr Zeit benötigen, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung, damit wir die Reise, wenn möglich, weitere Tage reservieren können.
-
Weitere ausführliche Informationen für Französisch - Polynesien und den Cook Islands für Deutsche, Österreichische und Schweizer Staatsbürger zu den Einreisebestimmungen, Visa und Gesundheitsthemen finden Sie hier Bitte beachten Sie, dass diese sich jederzeit ändern können.
-
Je früher desto besser. Reisen nach Französisch - Polynesien und den Cook Islands werden oftmals sehr früh durch Urlauber anderer Länder, speziell aus Ozeanien, USA und Frankreich gebucht und sind schnell ausgebucht.
Vor allem im günstigeren Bereich. Zudem benötigt eine individuelle Planung in diese Zielgebiete immer einiges an Vorlaufzeit und wir können prüfen ob wir Ihnen noch spezielle NACHTIGALL - WELTREISEN SPECIALS für Flüge und Unterkünfte anbieten können. Sobald Sie Ihren Entschluss gefasst haben, zu buchen, sollten Sie dies auch tun. Ist dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich, können Sie dies natürlich auch spontan kurz vor Reisebeginn versuchen, denn bei uns finden Sie auch kurz vor Reisebeginn noch tagesaktuelle Restplätze für Reisen. Bitte bedenken Sie, dass kurzfristige Verfügbarkeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit bei diesen populären Zielgebieten, meistens teurer sein können,, da dann nur noch die teureren Zimmerkategorien frei sind.
-
Das bedeutet, dass die Reise vor Ort direkt bei unseren Partnern auf Verfügbarkeit angefragt werden muß. Das kann verschiedene Gründe haben. Meistens liegt es daran, dass die Reise bereits ausgebucht ist, aber noch einzelne Plätze für uns als Veranstalter angefragt werden können. Bei Unklarheiten wenden Sie sich gerne an uns.
-
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre gewünschte Reise für einige Tage kostenlos zu reservieren bzw. festzuhalten. In dieser Zeit können Sie sich überlegen, ob diese Reise für Sie in Frage kommt. Sollten Ihre Pläne sich ändern, können wir die Reise in der Optionsfrist, die wir Ihnen mitteilen, wieder freigeben und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten, bis auf die einmaligen pro Person Beratungskosten.
Bitte beachten Sie bei der Option, dass kein Anspruch auf Verfügbarkeit besteht. Siehe hierzu bitte Punkt Preis-/und Verfügbarkeitsgarantie!
-
Leistungen, die optional sind, sind nicht im Reisepreis inkludiert und können zusätzlich hinzugebucht werden, wenn Sie es wünschen. Hierzu zählen Aktivitäten jeglicher Art, wie Tauchen, Golf, Spa, Hochzeiten, Kochkurse, Tanzshows, Hubschrauberrundflüge, Schnorcheln mit Haien und Mantas, Wanderausflüge, Inselrundfahrten und vieles mehr.
Bitte geben Sie diese Wünsche, wenn möglich, bei der Buchung an. Wir bieten eine sehr große Auswahl umfangreicher Aktivitäten in den Zielgebieten an, die in die Reise mit integriert werden können. Falls Sie sich im Nachhinein überlegen, noch eine solche Leistung hinzu zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte. So können wir klären, ob dies noch möglich ist. Hierzu beraten wir Sie gerne ausführlich!
Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Änderungen zu einem bereits erstellten und bestätigten Reiseplan kostenpflichtig sind und hier eine Gebühr anfällt.
-
Es fallen örtliche Steuern an, die direkt vor Ort zu entrichten sind.
-
Weitere Zusatzleistungen, wie z.B. Sitzplatzreservierungen etc., sind kostenplichtig. -> Serviceleistungen.
-
Die jeweiligen Zahlungsbedingungen Ihrer gebuchten Reise und Leistungen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.
Der Reisepreis der in einer An- und Restzahlung untergliedert ist, zahlen Sie bitte direkt an uns per Überweisung.
Sollte es sich um eine kurzfristige Buchung handeln muss der gesamte Betrag sofort beglichen werden. Dies wird explizit in der Rechnung in den Zahlungsbedingungen ausgewiesen.
Zudem werden Sie im Vorfeld mündlich bei der Reiseberatung durch unseren Reiseberater darüber informiert.
Die An- und Restzahlungsumme entnehmen Sie bitte Ihrer Reisebestätigung, bzw. Rechnung.
Wichtig:
Bitte halten Sie unbedingt den Zahlungstermin für Ihre Restzahlung ein und bezahlen Sie pünktlich, da ansonsten kein Anspruch mehr auf die gebuchten Leistungen besteht.
-
Nach vollständiger Zahlung Ihrer Reise erhalten Sie Ihre Unterlagen durch uns und direkt vor Ort durch unsere Partner bei Ihrer Anreise überreicht.
-
Da ein großer Zeitunterschied besteht, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an unsere vor Ort Partner, die Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen werden.
Zudem informieren Sie uns bitte per Kopie per Whatsapp,
Im Notfall rufen Sie uns zuerst unter 07021/4052-001 oder -511 an, bevor Sie uns über Whatsapp versuchen zu erreichen.
Bitte denken Sie daran, dass unser Whatsapp Account meistens nachts stummgeschaltet ist.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen telefonisch oder schriftlich per Whatsapp in Verbindung setzen.
WICHTIG:
Bitte teilen Sie uns vor Ihrem Urlaubsantritt Ihre Kontaktmöglichkeiten mit.